Feed
Kommentare
Das kann ich auch alles, also mir weh tun ^^
Was ist denn? Der macht seine Glühbirnen immer so aus...
Dir hat man auch die Bratpfanne zu oft auf den Kopf gehämmert, oder schmittla...?? ", wo davon läuft..." Da muss ich wirklich anfangen zu brechen!
am geilsten is der kleine bei ca. 45 Sek, wo davon läuft xD
der mit dem brennenden tuch auf dem kopf bleibt echt gelassen...
finds lustig wie manche so dumm sind und das brett genau vor ihr gesicht halten anstatt, wie es richtig wäre, daneben ^^
Zwei Sachen gefallen mir: 1. der kleine Junge, der, anstatt zu kämpfen, die Flucht ergreift 2. der Dude, der die Glühbirne zertritt.
Gut näää?! Xd
viele sind ja gar nicht mal so schlecht, zumindest passieren einige Pannen bei Dingen, die die meisten hier nicht ansatzweise könnten. Cool find ich wie der eine das Licht an der Decke ausversehen auskickt :-)
hero´s at action
jo kennt man schon so näch
Naja geht so, näh ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424