Feed
Kommentare
Musik find ich sauschlecht
vorsprung durch technik der hats echt drauf
einige sachen sind echt unglaublich!!!wenn ich das nicht mit meinen eigenen augen sehen würde und einer erzählt mir was der macht ist es schwer es zu glauben. vor dem macker zieh ich echt meinen hut.RESPEKT!!!!!
Nicht schlecht, nich schlecht. Macht echt was her wenn man eben mal so inner Fußgängerzone ne wand oder ne Telefonzelle hochhüpft und die Passanten aus der Fassung bringt.
ohaa wie weit der springen kann... an manchen wänden sieht man wie viel er da schon geübt hat ;)
schlecht isser auf jedenfall net ^^
muss so einen spaß machen, wenn man das kann... aber das gequietsche vonner bremse nervt irgendwie ^^
is auf jeden fall geil, egal ob freeride oder trial... also ich koennt nit so auf ne stange springen und das ueberleben...
wie heißtn das lied von dem video? tönt ganz guta :D
Freak???? :DD Und das wäre kein Freeride... :p
FREERIDE!?!??!?!?!?!?!?!?! Das ist bestimmt B Freeride! U nennt man TRIAL! Freeride bedeutet einen Hang abseits von Wegen und Strassen herab zufahren. Mensch..... und so gut ist das auch nicht :P
andere haben Beinprotesen, er hat einfach ne Fahrradprotese. Hüpft der mit dem Ding aus dem Bett zur Arbeit und zurück oder wie? Net schlecht!
njoaaaaaa nett gehüpft aber ich find in solchen vids machen sie immer nur das gleiche
O.o, das sieht in den vids immer so leicht aus xDD
das könnt ich auch wenn ich wollte

Gerade Hot

92%
127
2

Deutschland...