Feed
Kommentare
kinder,der witz is ziemlich einfach: es gibt über 5 oder sogar 10 versionen von vista und macht sich jetz jmd en späßchen draus
Hatte ich scho Mal vor längerer Zeit gesehen. War's net hier?
@Suzy González: aber echt :D
[quote=Mabie;368480]Und wo spielt man die ab? Auf dem Schallplattenspieler? Jetzt den Witz kapiert, die die ihn nicht kapierten?[/quote] was meinst du damit??? ich hab ein schallplattenspieler an meinem pc angeschlossen... :rolleyes:du etwa nicht??? in was für einer welt lebst du??? omg der hat kein schallplattenspieler omg:rolleyes:
Ja toll...des hab ich mir auch gedacht "hae des kann doch keiner aufn Rechner machen bzw wie will mer des abspielen o.O" aber was daran lustig ):
wahrscheinlich so nen hobby DJ, der sich photoshop runtergeladen hat und gedacht hat, ha vista vinyl wie lustig.
hammerlustig.... der anspruch dieser seite richtet sich auch immer mehr an debile
Und wo spielt man die ab? Auf dem Schallplattenspieler? Jetzt den Witz kapiert, die die ihn nicht kapierten?
und wieviel kostet so nen laufwerk, damit es der pc lesen kann ?! :p @Suzy, ganz einfach: das is wieder mal was von Windows-Hassern gemachtes... so von wegen, dass man seine cd lieber zerkratzen soll oder so... (is doch schwerer zu erklären als ich gedacht hab ^^)
Was soll man da großartig erklären, is halt WIndows Vista auf ner Vinyl SChallplatte xD kann man drüber lachen oder auch nicht...
hehehe cool ob man die auch im laden kaufen kan?
echt... was soll dsa???
nett, aber hmm.......
Ich verstehs au net ???
erklärt mir das mal einer... ich versteh den witz nicht:(