Feed
Kommentare
also ich sehe da 3 Tiere ...
NEGER woops:o
Genau... maximalpegmentiert... Denn es heißt ja auch PEGMENT und nicht PIGMENT. Ich bepess mich gleich vor lachen...
niggaaaa
Congratulations Cat, you've officially been pimped!
Nekokoneko.
'ne steht übrigens für eine und das heißt maxilmalpegmentierter wie ichs einfach mal drauf hab
buzzdee: :D:D den spruch kenn ich irgendwoher, dass von dem extrempigmentierten leuten ^^ xDDDD
WunderGeu fail
yodawg
xibit - der beste :D
In der modernen Sprache benutzt das also so. Gut zu wissen. Ich glaube das wird ab jetzt in allen Klausuren, Briefen, Hausaufgaben usw mein Lieblingsargument! "Falsch? Sie haben ja gar keine Ahnung! Das ist nicht falsch! In der modernen Sprache macht man das jetzt so."
also der extrempigmentierte stört irgendwie das is schon interresant wie wir doch einfach sinnlose muster zu etwas bekanntes assoziieren wär sie nich so fett würd des sicher anders ausehen:)
nein, tut man nicht. nen=einen, n=ein Ist doch nicht so schwer oder?
doch benutzt man in der modernen sprache auch nen=ein ist zwar wayne aber ich wollt auch iwas sinnloses beitragen

Gerade Hot

92%
785
2

No title #026645

91%
679
3

No title #028457

88%
5584
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221