Feed
Kommentare
Als Ladeninhaber oder Anwohner würd ich mich über diese Rufschädigung nicht freuen!!
gibts in mehreren ecken hier in england. letztens war noch ein bericht in den nachrichten wo zwei jugendlichen einen 14 jährigen den kopf eingeschlagen haben um seinen ipod zu klauen.
Häh? :confused: Räuber, rauben doch nicht nur Leute mit IPods aus, oder?
Schreibt man das eng nicht "pot"?
Bisl komisch das Schild! Das Pod würde ich im engl eher auf Drogen beziehen! Und wenn die dort schon nen MP3-player abbilden, können die auch gleich iPod hinschreiben, dass ist eh offensichtlich! Aber wieso steht dann darunter, dass man wegen gebrauchs von telefonen ins Visier genommen wird?
aber wenn so ein riesen kasten antrabe kommt und deinen ipod will würde man wohl nicht lange fackeln
ganz schön rassistisch..
ja kla gibs sowas in deutschland wach ma auf man aber ist der staat schuld
Ich hab meine Aussage übrigens nicht auf das Schild, sondern auf Raubüberfälle wegen eines iPods bezogen. @RedCloud: Möglicherweise um nich noch mehr Schleichwerbung für die ->i<-Pods zu machen...
Und in welchem Land nennt man das " POD " ?
niemals!! hab ich noch nie gesehn!!
Ja... Traurige Wahrheit, aber sowas gibts auch hier in Deutschland.

Gerade Hot

84%
1593
2

No title #308221

92%
3366
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2256
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122