Feed
Kommentare
und warum machen die son wirrwarr draus?
ROFL!!!! das geilste ist der beste platz ;-)
@lol: wenn 1000 elute auf dich aggros schieben würd ich mir das überlegen ;-)
naja - man muss ihm trotz allem zu gute halten dass er die ruhe bewahrt. andere wären komplett ausgetickt, wenn sie so angegriffen werden.
find ich nich.....solche idioten gehören nicht ins stadion
er wars er wars omg wie kindisch
Das Wort Knallpetarde gefällt mir
Hehe irgendwie mal ne nette Szene das da ein einsamer was reinschmeißt und dann sofort erwischt wird :D Nur Schade das es unter Fans immer solche gibt die sich gleich so reinsteigern und ein gewisses Gewaltpotenzial an den Tag legen
omg viel lärm um nichts :D drauf geschissen, ich hät mir das nicht gefallen lassen, dass mich der kleine ita anfasst, gleich nen kick zurück auf seinen platz!
naja, immerhin haben sie den übeltäter gleich gefasst
die erklärung war nötig moderator... wollt grad meine unwissenheit kunt tun... tja ääh (shit happens, but not every day)
Der hätte dem gleich eine scheppern sollen :D Wenigstens haben sie den erwischt!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48944368-Shit-happens-.html]Shit happens![/URL] Der Juventus-Fan warf bei einem Eckball eine Knallpetarde aufs Spielfeld und versank anschliessend wieder mit unschuldigem Blick in seinen Sitz. Nur hatte er die Rechnung ohne die eigenen Fans rund um ihn herum gemacht. Die liessen ihn nämlich nicht nur gnadenlos auffliegen, sondern gingen ihm teilweise auch noch an die Gurgel. Am Ende wurde der bedauernswerte Juve-Fan von Sicherheitskräften aus dem Stadion geführt. Neben der in Italien landesweiten Verhöhnung im Fernsehen droht dem «Knallkopf» nun auch jahrelanges Stadionverbot. Pech gehabt!

Gerade Hot

81%
1276
4

No title #261525

88%
269
0

No title #264937

86%
4594
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251120