Feed
Kommentare
Hab mich schon gefragt wann wieder n dämlicher fakewitz kommt....böööhh Alle verhaften! (die angler da....die fakeschreier einfach nur haun)
hat ja geklappt
HEHE NICE
Hat sich halt noch nicht rum gesprochen
Fake !! Fische gibts nicht 8) ^^
pfeil hin oder her... dummes bild :D
sind zouristen di ekein englisch könn :D
Die fischen doch garnicht, die baden nur ihre Würmer.
klar doch ;) wie gesagt, auf den gedanken mit dem abgeschnittenen pfeil bin ich auch gekomm, und tante google weis echt ALLES *gg*. in D würd sowas nich gehn, sowie mehr als 2 angler dastehn würden, wäre angelscheinkontrollalarm :)
aaaha, okay, dann können die halt mal kein englisch, petri heil, sag ich mal als alter angler, huhuhuhu, anglizismen sind aber erlaubt, oder? löl
nein du eimer, da ist KEIN pfeil. dafür jede menge THAI die evtl nich englisch könn!!! http://davidchen74.com/Picture/2005-08-05-HC-LA/19.No.fishing.allowed.jpg
sachichdoch 8)
DOCH da ist ein PFEIL!
da ist das bild ja auch zu ende, man eh, oder hast du spezielle fähigkeiten???
nein, oben auf dem bild is KEIN pfeil mehr.

Gerade Hot

85%
599
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4076
3

Now i'm speechless