Feed
Kommentare
EEEEEH AOOOHH ..... *DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*
@Arky : sowas ist aber doch echt "nicht wahr" , was es für Asis gibt. In dem Auto haben mal alle Genickbruch..
"1. wer GTA spielt, weiss warum die permanent hupen" yep. Das ist nicht so lustig, was dar abging. obwohl.. das Geräusch VOR dem Crash vom Fahrer schon :D
Haha, wie er einfach nicht bremst...
Arky: Heul doch
schön das hier tödliche verkehrunfälle gezeigt werden...
Das is ja mal ein Typ! Knallt der da volle kanne mit bestimmt 100km/h in den Tunnel! Nur traurig das solche Leute jeden tag auf unseren Strassen unterwegs sind und das von uns jeden treffen könnte!
melloman nur in dem silbernen zuckt nix mehr :eek:
damn!!
ich hasse so´ne fickor
was ist das fürn bus. der fährt ja 200
Kai alter 8)
Der Busfahrer fährt viel zu schnell und der Typ auf der linken Fahrbahn hat Warnblinklicht nicht an. Okay der LKW auf der rechten Seite schon, aber so beschränkt wie der Busfahrer zu sein schein muss man nicht davon ausgehen, dass der das logisch kombinieren kann.
ich dacht ja schon dasses dem am anfang beim reinfahrn in den tunnel das dach abreißt, da hät ich ja gelacht aber so is das schon ziemlich krass
ehle: genau! Problem gelöst, my job's done here...

Gerade Hot

79%
2781
6

Was erlaubt sich der

84%
1592
4

Dachte Forrest Gump ...