Feed
Kommentare
also wenn man nicht alle Wortwitze versteht, dann sollte man auch kein Video dazu machen... echt schade, dass die Hälfte nicht visualisiert wurde.
ein lamm borg' i nie... 0o neissss
wie geil .... wer auf solche ideen kommt XD
Sau geil und so schlimm ist der Akzent jetzt auch nicht.
@skate: Ohne den Akzent würde so einiges nicht funktionieren! Ich sag nur "a klasse" und "Gwähr"!
Herlich geiles video :) gleich nochmal rein ziehen ^^
"Kata-Lysator","Toyoten","der Boese Golf"...gute wortspiele, aber der akzent is scheisse und auch irgendwie langweilig...
gut aber ausbaufähig :D
Boar das Video ist so geil, wielange die dafür wohl gebraucht haben!
Ich hab mich halb tot gelacht sau geil der Video :D
ich fands richtig geil! "ey du willst doch jetzt nicht erwarten dass ich dir meine nummern-schilder" XD udn das er zwischen durch lacht machts nich schlechter sondern lustiger^^
Als er sagt "A Klasse" is da ein bild von ner Mercedes R-Klasse -.- (OMG!!!) Aber ansonsten sau lustig ^^
willy aster rockt :D der hat mehrere so "wortspiele" - einfach mal ne cd hoeln :)
Wenn der net selbst die ganze zeit dazwischen lachen würde und die tonqualität besser wär, wäre es auch lustiger...
Und woher kommst du? Aus-Puff ! ROFL

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3138
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171118