Feed
Kommentare
Eine der besten Shows die es jemals gab. Schade das sie am Ende so schlecht wurde :-(
wie bist du denn drauf? entspann dich mal
@lol Du hast es sicher net live gesehen, weil du net im studio warst du SPAST!!
[QUOTE=Carnivorika;346433]@Vermitrax Nope, da einige Folgen nur noch in miserabler Qualität vorliegen und keine Mastertapes vorhanden sind wird es auch so schnell keine geben (momentaner Stand der Dinge). Einige Folgen wurden übrigens nie in Deutschland ausgestrahlt.[/QUOTE] Schade, Qualität ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich finde es eher grauenhaft, wenn alte Filme (z.B. diverse Italo Western, Woody Allen, Bladerunner und andere Klassiker) extra für DVD remastered werden und dann die Tonspuren neu gesprochen werden. Das ist ne Katastrophe. Besser ein rauschendes Orginal als Veränderungen daran vorzunehmen. Gab es nicht mal eine Seite mit ner Unterschriftensammlung für ALF DVD's ? EDIT: Habs gefunden: ->>>> [url=http://www.petitiononline.com/ALFDVD/]Petition für ALF auf DVD Petition[/url]
@Vermitrax Nope, da einige Folgen nur noch in miserabler Qualität vorliegen und keine Mastertapes vorhanden sind wird es auch so schnell keine geben (momentaner Stand der Dinge). Einige Folgen wurden übrigens nie in Deutschland ausgestrahlt.
"er macht sir bewusstlos" wie abgefahren @peter hinz kunz: alf kommt aus München? oder meintest du "lame"?
alf ist laim...der paarungsruf dagegen ist sehr gewöhnungsbedürftig und geil...
echt geil, obwohl ich alf auch nicht sonderlich mag :D
hrhr wie geil "wirkung?" "er macht sie bewusstlos!" :D
Er macht sie bewusstlos! Wie ich mich weggeschmissen habe:rofl::rofl::rofl::rofl:
Bewusstlos machen wie inner steinzeit :D
geil !!!!!!!!!!!!!!!!! er macht sie bewustlos lol
eigentlcih ahsse ich alf, nich wegen alf sondern wegen dem stil der serie, aber das is lustig^^
Gibts eigentlich nen "komplette Alf-Folgen DVD Set" irgendwo zu kaufen?
bücher sind lustig, aber die serie is zum kotzen langweilig.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424