Feed
Kommentare
U.s.a-u.s.a-u.s.a
dumm ist das der wurf nicht gültig ist
Zufall != Wunder -.-
@suzy: rischtiiiiiiiiisch :D
[quote=LiquidSnake;429570]das war nur glück und kein können... sonst hätten die net am anfang wo die kugel in die rinne rein is "ohhhhh" gerufen...[/quote] deshalb heißt es ja auch bowling-wunder und nicht bowling-trick
das war nur glück und kein können... sonst hätten die net am anfang wo die kugel in die rinne rein is "ohhhhh" gerufen...
Der ist über die linie gerutscht, was ein noob
[QUOTE=Ravand;429486]hab ich schon beim kegeln geschafft ^^[/QUOTE] scheisse nein, wie alt bist du denn? seit wann gibts eigentlich diesen kegelsport? ne olympische disziplin. hm?
hab ich schon beim kegeln geschafft ^^
naja.....
joa...glück oder wahnsinns könnnen... bloß was von beidem??
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48914648-bowling-wunder.html]Bowling Wunder[/URL] passiert alle 432 jahre

Gerade Hot

77%
2329
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2493
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe

81%
2783
9

No title #066059