Feed
Kommentare
Hallo zusammen, kennt jemand den Titel des zweiten Liedes ? Erkenne darin "Snap - The Power", aber es muss sich hierbei um einen Remix oder so handeln, weil das Original klingt etwas anders oder sind da 2 Titel "zusammengemixt" worden ? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke euch. Grüße Besucher
JaJa, ist der Typ der alleine tanzt, der Tanzlehrer oder hat der paar Speed-pillen geschluckt?
Behindert. Eine Sekunde lang unterhaltsam. Nur leider is das Video 5:45 lang.
goil der eine typ, der jedesmal das gleiche macht....
was soll das???
diese bewegungslegastheniker, aber tanzen ist ja eine therapie dagegen :D
das lied heisst "wicked game" von "chris isaak" :)
Deswegen tanz ich nich......wenn mans nich kann sollte man es lieber lassen ;)
Das Paar mit dem weißen Rock und hellbraunen Anzug is aber auch nich schlecht O.o der rührt da die ganze Zeit mit den Armen durche Gegend^^ sieht ja schlimm aus!
der typ im hintergrund bin ich ^^ der zweite ganz gut jumpstylen ^^ könnt alles ich sein lmao
wie heist den das erste lied ? ^^
Naja...Und sowas irdhier tatsächlich genommen?
überspannendes video!!!111 <.<
Fehlt nur noch Raimund Ringele von dsds: "Dasist - dieperfekteWelledasist - derperfekteTag... [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dfX5WkQoXYI"]http://www.youtube.com/watch... Musikauswahl TOP!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48912277-tanzschule.html]Tanzschule[/URL] Achtet mal auf den Typen im Hintergrund mit der dunklen Hose und dem hellen Hemd :) der hats doch drauf oder ?! :D

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424