Feed
Top Kommentare
@little_endian not mit Schweiz ersetzen, dann stimmt es..
Kommentare
@little_endian die evolution wirds schon richten...es gibt gründe warum menschen allesfresser sind so als vegetarier hätte man in der grauen vorzeit sicher als erstes ins gras gebissen...ba dum tss
@little_endian ICH BIN NICHT GEREIZT :rageface: Nee, ma im Ernst... kein Mensch braucht Fleisch für eine gesunde Lebensweise. Ich beschäftige mich schon über zehn Jahre mit dem Thema und habe täglich lauter Vegetarier und sogar Veganer um mich herum, alle haben eine tolle Haut und sind sehr ausgeglichene Menschen ;) (ok, ausgeglichen fast alle :D) Wer wirklich was drüber wissen will, der besuche zb vebu.de und informiert sich. So, und jetzt höre ich auf damit!!! Nacht
@little_endian Ich bin kein Vegetarier weils mir erstens zu gut schmeckt und zweitens der Körper eine ausgewogene Ernährung braucht. Außerdem lebt die Menschheit seit Jahrtausenden vom Verzehr von Fleisch. Und wird es auch, bis es entweder kein Fleisch oder keine Menschen mehr gibt. Lustig finde ich immer die utopische Überzeugung einiger Vegetarier, sie müssten nur genug Leute bequatschen und es müssten nur genug aufs Fleisch verzichten damit eine Veränderung erzielt wird. Süß wie realitätsfern sowas ist.
@little_endian ChatBlanc: schön, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann. Denn die Vegetarier, die ich kenne sind auf Grund der Unterversorgung, oft gereizt, unausgeglichen und haben schlecht Haut. Aber so kann man sich irren...
ChatBlanc: Vegetarierer unterstützen -Tierhaltungen unterm Strich lediglich peripher relavant weniger zum Quadrat als Fleischesser aus Überzeugung.
@little_endian wow tamy, den geilen Spruch musst du dir soeben ausgedacht haben! Jedenfalls danke für den spitzenmäßigen comment!
@Edit Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
@little_endian Wer wirklich was für Tiere übrig hat, sollte meiner Meinung nach Vegetarier sein/werden! Von "artgerechter Haltung" kann man einfach bei unseren gezüchteten Rassen und der industriellen Tierhaltung in D nicht reden (Bio eingeschlossen). Und wenn die Viecher schlussendlich für eure Fleischeslust abgemurkst werden, interessiert es das "artgerecht" gehaltene Pferd/Schwein/Rind/Huhn.. auch nicht mehr, welches vorherige Leben es für den Menschen lassen muss.
@little_endian Natürlich kostet es mehr, aber das sollte man sich wert sein. Und wenn man irgendwie mit seinem Geld haushalten kann, dann kann man auch zum Metzger gehen! TK-Fleisch kommt mir echt nicht unter den Hammer.
@wireless Leute mit Urlaub nicht zuvergessen
Ein Hoch auf die moderne Massentierhaltung bzw. die industrielle Nahrungsherstellung. Und natürlich auch auf den Kapitalismus, der ein solch perverses System (von denen es im K. viele gibt) erst möglich bzw. nötig macht.Wie gesagt, statt Pferd hätte es auch Gammelfleisch sein können. Wäre ja nicht das erste Mal. Schöne neue Welt edit: bin kein Vegetarier, für ein gutes Steak gehe ich Meilen. Doppelmoral? Nein. Tierhaltung geht auch Artgerecht, das kann die Menschheit seit Jahrtausenden. Kostet dann heutzutage eben mehr, dann gibt es halt nicht jeden Tag Fleisch. Aber 500g Schweinefilet für unter 2EUR? Ne, danke
@4everAloneGuy Ist es ja auch, einfach aus Plastik und in Katzenstyle.
@little_endian Ja für die Presse ist das mal wieder ein gefundenes Fressen (höhöhö) und die Neurotiker werden mit Panik gefüttert. Find ich auch ganz schlimm. Aber es geht ja vor allem auch um die hygienischen/veterinärtechnischen Umstände und um die womögliche organisierte Kriminalität dahinter. Wenn mans nicht kontrolliert sinds irgendwann keine Pferde mehr sondern tollwütige Hunde von der Straße, weil die noch billiger sind
Tollstes Sparschwein ever :ugly:

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424