Feed
Top Kommentare
@Gregg ja, aber BIS dahin wärst du erst auf 20km/h
Der verdient dinitiv einen Daumen hoch :rofl:
Kommentare
Hier die Bilder der Kiste nach dem Unfall: #quickpic23691369997312jpg #quickpic12751369997319jpg #quickpic84901369997328jpg
Dachte wohl auch sein Gefährt wäre ein Motorrad :facepalm:
Wirklich clever ausgewichen :ninja:
Da fängt auch direkt einer an am ende die richtig anzubrüllen :D Das nächste mal mit ner Rampe bitte :trollface:
Oh, Ende am Licht des Tunnels
Sonst fährt er Motorad, da klappt sowas immer :eek2: :facepalm:
@Psycho_Hypnotics Nein!!! hat denn noch niemand das motorrad entdeckt, das er verfolgt?! der hat es ja auch durch geschafft ^^
Bljat!:heart: Der hat ja nicht mal versucht zu Bremsen oder?
@3,14159265 hätte ja auch nchts genutzt... :D
kaum 3 haare am sack und mit sinnloser geschwindigkeit angeben und andere in gefahr bringen?! wow... applaus!!!
@Berry83 sinnlose geschwindigkeit, steigerung von wahnsinnige geschwindigkeit??
Wenn ich richtig gezählt habe waren es 11 Autos, Hätte er das Dutzend nicht voll machen können? Oder vielleicht :eek2:
wie kann man so doof sein....mit 250 hätte es geklappt :P
Dieser innere Zwiespalt, wenn man das Video gut bewertet, aber dennoch damit nicht ausdrücken will, dass die Aktion gut war. Die Aktion war nämlich unglaublich scheiße o.O
@conan-kun Moralische Werte im Internet? Hast du den Verstand verloren? :trollface:

Gerade Hot