Feed
Top Kommentare
Ein Kran rollte hinab einen Berg, und traf dort auf einen Zwerg. "Wohin so schnell des Weges, werter Kran?" fragte der Zwerg - und wurde überfahrn.
Natürlich wieder nicht in der EU :Iprof:
Kommentare
diesmal war es verdichtet, nur fehlte der grip 8)
Und ich denk mir am Anfang des Videos noch erstaunlich das die Zugmaschine genug Gewicht hat um über die nötige Traktion zu verfügen. Da fehlte wohl ein wenig Ballast.
Sieht aus wie n Geschützturm :D
@Schoafseggl Eher wie eine etwas futuristische Zwillingsflak
Kran dios
:eek2: Selber Schuld, bei 1:02 sieht man das das ABS abgeschaltet ist
War ja eignetlich sowas von offensichtlich. Wann lernen die das endlich? Der hinten hätte mal ferner andersrum stehen müssen. Man man man, BAUERN!
Ich verstehe die Reaktion des roten Männchens nicht so ganz :ugly:
KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDAMMT NOCHMAL VERDICHTET SEIN; WANN LERNEN DIE DAS ENDLICH :angry::rageface:
Und was sollte das Seil zum zweiten LKW? Wollten die damit wirklich das Gefährt zusätzlich bremsen??? :eek2:
"Wolfgang pass auf!" "Ach du scheiße der hat n Kran verlorn, der hat n Kran verlorn!" :rofl:
Gut, dann schaffen wir mal einen Kran zur Bergung her. Wer kennt sich damit aus?
@Zaphod Norwegen :uglygaga:
@Zaphod sollte zumindest in der EU sein
Hmm eventuell Bremse loslassen und ausrollen lassen...eventuell...vielleicht

Gerade Hot

100%
2136
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2460
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021