Feed
Kommentare
IMG
@TMonk ich möchte das auch gerne wissen woran das liegt. @TOPIC Ein Hoden kann natürlich platzen bzw. er wird so zerquetscht das das innere nach aussen tritt. Natürlich haben wir keine "rohen" eier im Sack, aber wie ihr evtl. bemerkt habt, sind die dinger rund und dicklich, die werden kaum mit luft gefüllt sein. Lernt erstmal was zu menschlichen annatomie bevor ihr hier alles besser wissen wollt. @VIDEO Der ist 100% mit dem Oberschnekel auf die Stange getroffen, nicht mit den Eiern. Augen auf beim Eier kauf!
Ist aber lange gezeigt worden, wie der sich die Nudel/Eier vor Schmerzen hält :( Richtig sadistisch :sad:
Tja, es hat schon nachteile wenn man dumm ist ^^ ich hätt das kommen sehn :p
Da schreibe ich zum vorherigen Video über primitive Eigenschaften und lache hier schon wieder über einen Typen der heftigst auf die Eier bekommt. :\ *kopfschüttel über mich selbst*
haha, krassester Pimmelcrash, den ich je gesehen habe :D
@Gammaloop pwnd :D aber er machtn auchn Nollie so wies aussieht ^^ ... trotzdem richtig übel :/
ach so... wenn man sich die zeitlupe anschaut sieht man das er nach dem aufsetzen einen schlenker macht... das ist durchaus normal beim skateboarden und das passiert jedem vollpro ohne den schlenker hätte er das ganze durchaus geschafft angepeilt war die lücke zwischen mast und auto ganz gut... irgendwie find ich es echt daneben von was weiß ich wievielen inw usern bei jeder gewagteren aktion die daneben geht zu lesen was das fürn idiot ist und wie dumm man sein muss um sowas zu tun geht doch bitte wieder murmeln spielen oder bewerft euch mit watteböllchen aber lasst bitte die finger von so extremsportarten wie mikado ihr könntet euch das auge ausstechen
hallo...? geplatzt...? hab ich ja noch nie gehört... in meiner mehr als 10jährigen bmx karriere haben ich und meine kollegen so manchen sturz bitter davon getragen aber sowas hab ich noch nie gehört man kann sich dicke prellungen am ei einheimsen aber das ein ei platzt? haben wir rohe eier im hodensack?
... mist, immer wenn ich was zu peperonis Beitrag schreiben will kommt ne abgrundtiefe Beleidigung raus... Muss an INW liegen, echt mal... Trotzdem: Aua! Schon blöd da langfahren zu wollen... Selbst Schuld
Heftigster Nutsplit ever
ihr müsst mal genau hinsehen, der kommt nicht mit den EIERN auf sondern mit dem inneren Oberschenkel, das sieht man doch genau. Wenn es mit den eiern gewesen wäre, dann wären die "geplatzt" das wurde schon mal bei dieser MTV Serie gezeigt wo auch lauter Unfälle gezeigt werden. ich glaub "Scared" heißt die.
grenzt an beckenbruch
boah sein schuh ist weg ^^
Aaaahhhh musste die Zeitlupe auch noch sein? T_T Der muss aber echte "Balls of Steel" haben.. wer weiß vielleicht war das nciht sein erstes mal und er hat schon Plasteklöten ^.^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3383
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2715
9

Damals...

75%
3224
5

Life Hack