Feed
Kommentare
Ey du etsocaL? Der Anhänger würde mit Sicherheit nicht mehr so stehen. Es sei denn der LKW und der Anhänger haben eine steife Verbindung.
also ich denke es wollte in die andere richtung, weil er sich verfahren hat und er gab keine wende möglichkeit und da er sehr schlau war, wollte er über die gleise eine abkürzung nehmen und als der truck ober war ist der hintereteil abgeknickt.... so villeicht?
vllt wars auch meine katze...
und überhaupt -... wo iss der zug hin?
wenn der zug ihn mitgeschliffen hätte, würde der hänger nicht so gerade stehen, oder? der müsste dann doch entgegen der fahrtrichtung des zuges hängen.
Mit dem Zug scheint das realistischste...Die Delle im Anhänger lässt auch darauf schließen...
Ping Timeout
Warscheinlich war er schon 36h unterwegs und hatte Tagträume und dachte er fährt einen Monster Truck :P ... kann ja mal passierten :P
Wer kommt denn im rechten Winkel von der Straße ab?
Auf jeden von der Strasse abgekommen: 2000 Kilometer straight on -> Sekundenschlaf oder Kaffe gekocht :P und schwupps!
oder es hat geklappt und er sagte nur es sei fail ;)
Das ist bestimmt auch ein Atomkraftgegner, der den Castortransport stoppen wollte! :p
links is doch ne straße oder nicht, vllt ist er davon abgekommen und dann mit ordentlich speed den wall hoch ^^
naja wenn des ding vonem zug mitgenommen wurde dann würds glaub anders aussehn
kann ja sein dass er vom zug erfasst wurde und mitgeschliffen... also wie er über nen bahnübergang gefahren is...

Gerade Hot

84%
4281
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

95%
1169
1

No title #216951

80%
2535
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
626
0

No title #216976