Feed
Top Kommentare
stein gewinnt trozdem immer
@Edit Zeig ihm doch mal den Brunnen, dann guckt er blöd...
Kommentare
fap fap fap
geiler gerät
Jetzt weiß ich wie das "impossibru" Gesicht entstanden ist :facepalm:
Obi-Hörnchen win :uglyfinger:
:foreveralone:
stein gewinnt trozdem immer
und das ding war wofür genau gedacht? doch wohl nicht um mit sich selbst zu spielen?? :uglylol: tja, unsere heutige zeit :facepalm:
mach ich schon seit jahren so... und es ist noch keinem aufgefallen...
Im letzten moment noch wechseln, dann gewinnt man =)
Haha, Cheat Roboter, der läßt den Menschen immer zuerst zeigen was dieser hat. Wenn uns jetzt schon die Maschinen beschei**n gibt es dann auch bald Roboter als Politiker?? Dann würde nämlich ich Bender wählen.
edit sagt sie hat grade keine Lust, also nehme ich das "ich aus "nämlich ich" und tausche es mit dem nämlich. und voila habe ich "ich nämlich" das hört sich nämlich besser an als nämlich ich. Ich nämlich in Deutsch eigentlich Niete bin. Darum brauche ich nämlich auch eine funktionierende Edit.:D
Nix schlägt Blowjob 8)
@D.Stark Es gab hier doch mal so ein Video von einem Automaten, in den man unten sein kleines Bärchen gesteckt hat und oben parallel animierenden Filme gucken konnte. Hat da noch jemand den Link zu?
@D.Stark Wo kann man die Maschine kaufen? :foreveralone:

Gerade Hot