Feed
Top Kommentare
Vielleicht ein Rollerfahrer weniger, der an jeder Ampel an den Autos vorbei auf den Fußgängerüberweg fährt, nur um sich bei grün wieder überholen zu lassen.
Ich hasse diese Rollerfahrer, die sich immer bis ganz vor auf den Fussgängerüberweg drängeln und dann bei Grün alle aufhalten, weil sie mangels Motorisierung nicht vom Fleck kommen. Mir hätte es gefallen, wenn es ihn erwischt hätte. Sozusagen als Exempel.
Kommentare
"die ampel krieg ich noch"
...und dabei wollte er doch nur das Zebra streifen.
Die Frage is doch, warum der aufm Zebrastreifen steht?
Hat aber ner gute Beschleunigung der Lkw
Im Container liegen die Leichen von zwanzig Illegalen...
@Todesschnitzel nur?
du wiederholst dich, du nervst.
@Edit Jetzt müsste der LKW Fahrer aussteigen und dem Rollerfahrer aufs Maul hauen. Eigentlich ist der nämlich schuld an der ganzen Misere
er hat es vorhergesehen
und genau deshalb gibt es die haltelinie. warum die wohl so heisst? :facepalm:
Das stimmt. Früher hieß sie Umfalllinie. Aber nachdem doch mehr Leute einfach drüber gefahren sind als umgekippt, hat man sie umbenannt. Ich glaube, in Russland heißt sie immernoch so...
@dru27 naja, vielleicht heißt sie ja in dem Land ja anders...
@LeTrel Geht's dir jetzt wieder besser?
ich frag mich gerade wieviel "das-war-knapp"-videos auf "das-war-leider-nicht-mehr-knapp"-videos kommen. die letzteren sieht man ja nie...
@Salatbaum oder auf theync

Gerade Hot

94%
124
0

No title #113873

90%
132
0

No title #119273