Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst wie kann man nur so verrückt sein
mother of attention whore
Kommentare
@Bobmarek ein bischen Grafik muss sein, sonst beschwere ich mich, weil man einfach nur Text as Bild hochlädt
Bei genauerer Überlegung stellt sich die Frage in den Raum wie das Gegenstück bei Urologe, Proktologe und Frauenarzt aussieht... :sick:
@Himbeerwurst Theoretisch ist es trotzdem möglich! bätsch!
OMG I FUCKIN DID THAT ! and it was awesome :D !!!!:P
@Himbeerwurst texter hat recht, recherchier nächstes mal besser wenn du dir abstruse stories aus den finger saugst himbi :facepalm:
@Himbeerwurst @Gregg / Darren Nicht alles was der Zahnarzt tut ist mit Blut und offenen Wunden im Mund verbunden. Dass du nun Oral ohne Gummi mit Vaginal ohne Gummi gleichsetzt ist nun wirklich dilettantisch.
@Himbeerwurst ich gebe himbi ein plus, nur damit es wieder ausgeglichen ist
@Himbeerwurst @Texter beim Zahnartzt hast du ja eventuell Wunden im Mund und die Übertragungsgefahr von Blut zu Blut ist deutlich höher als rein Oral....
@Giggity Goo vorzugsbehandlung :megusta:
@Bobmarek Facebooknachrichten sind die neuen iPhone-Nachrichten. Plötzlich sind alle Witze wieder lustig.
@Giggity Goo fun fact: eine nahe verwandte von mir ist dort zahnarzthelferin, d.h. ich bekomme da die vorzugsbehandlung :D
YOLO @MarvE
@MarvE Latex :megusta:
Hauptsache ein Facebookstatus mit zensiertem Namen. Warum nicht einfach den Spruch?
:angry::yuno::uglyfinger:

Gerade Hot

100%
754
0

iNW-LiVE Daily Picdump #190621