Feed
Kommentare
google sms war der geilste :D aber auch google map auch ^^
Haha ins Gesicht :D Ich wusste , wie es endet,aber das Ende kam doch ziemlich gut :D:D
ich find es hat 5 sterne verdient =)
das ende ist das geilste :D 5 sterne
beschissenste video seit langem.
jepp @ nessel
joar der erste war besser. Wobei die Pointe hier au ganz gut ist, bloß die Hinführung ist (qualitativ) nicht so gut. (z.B. zu dunkeln, verwackelt)
Ich finds gar nicht so schlecht, wies bewertet wurde. Generell mag ich es, wenn man sich künstlerisch mit neuen Technologien auseinandersetzt, solche Vids gabs ja schon paar Mal hier, und es muss ja nicht immer auf kritische Weise geschehen. Außerdem fand ichs spannend gemacht und mit passender Musik hinterlegt. Jo, und beim Ende hab ich gelacht. So, ich glaub ich muss mal eben die Bewertung erhöhen...
hm bissel schlecht oO sry ^^ aber ich kann damit nichts anfangen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324