Feed
Top Kommentare
Du bist nicht du, wenn du Hunger hast.
Title f-f-faillll....:uglyfinger:
Kommentare
Regierung wollte zunächst die Affäre für beendet erklären. Doch bei der erdrückenden Beweislast haben sie dann doch umfangreiche Aufklärung des Sachverhaltes gefordert. Es wurde ein Komitee gegründet, welches sich eingängig mit den vorliegenden Beweisen auseinander gesetzt hat, Empfehlungen zum weiteren Umgang mit dem Mitarbeiter ausgesprochen und einen Fünf-Punkte-Plan erarbeitet um derart massive Eingriffe in die Privatsphäre eines Süßigkeiten-Automaten in Zukunft zu verhindern. :uglyfinger:
@pseudofischer Hauptsache Hetero Sapiens hat die Lösung vorher schon geliefert :D
Ist mir auch schon passiert, dass so ein Snack hängen blieb. Da kauft man sich 1 mal im Leben was an so einem Automaten und das Ding bleibt hängen. Gegen treten hat das Problem dann tatsächlich gelöst. Hätte nie gedacht, dass es wirklich passiert.
Und was haben die fünf Tage lang gemacht? Untersuchungsausschuss oder wie?
warum dachte ich bei dem Titel an einen Ministranten?
@pseudofischer Linkbot wollte nur damit sagen dass ein Snickers eventuell besser für ihn wäre.
@pseudofischer nix title fail...ihr habt den titel bloß nicht verstanden :uglyfinger:
@petergriffin äh, nein. nicht ganze gelesen? Twix=!Snickers
@pseudofischer äh, nein. nicht ganz verstanden?
Title f-f-faillll....:uglyfinger:
Du bist nicht du, wenn du Hunger hast.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424