Feed
Top Kommentare
Ich hätt erwartet, dass das Mädchen mindestens einmal geschlagen wird ^^
Die Kleine sieht aus als hätte sie sich die Haare mit nem Handmixer gebürstet... :confused:
Kommentare
Hm da merkt man doch, dass sich der Fahrstuhl nicht bewegt..
Die künstlichen Hintergrundlacher kommen auch aus der Hölle.
Ladezeiten der Hölle.
und der pedobär so #quickpic51031354033905jpg
Die Kleine ist ja krass, ich würde mich vor Lachen kaum zusammen reißen können, wenn die Leute da rumschreien :rofl:
Die sollten die Ziffern beim Stockwerk noch immer weiter und immer schneller nach unten laufen lassen. -5...-10...-100...
ich würde mich als pedobär verkleiden, und das mädchen erschrecken
@Slartybart ich glaube mit so einem Kostüm ist man der Knaller auf jeder Halloween Party :D
@Slartybart Das Kostüm hängt bestimmt schon im Schrank.
man stellt sich bei solchen videos immer vor wie cool man selbst reagieren würde :] In Wahrheit würde man wohl aber auch nur einfach schrein^^
@Hanswurst_dKdrA danach ein foto von dem mädchen machen und auf FB hochladen..
@Hanswurst_dKdrA nich cool. aber zumindest ersmal handy aus der tasche ziehen und taschenlampe anmachen.
Das Erschrecken haben die da echt perfektioniert. Aber das ist doch schon zu viel. Wie wollen die ausschließen, dass jemand der Kleinen richtig aufs Maul haut? Und Leute mit nem Herzfehler könnte der Stress auch nicht so gut tun.
@andreas Also ich weiß nicht, ob ich da nicht aus Schreck einen saftigen Kick ins Gesicht setzen würde .... die Reaktion der Kameraleute wäre dann auch mal interessant... :666:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
3655
11

Das Ozonloch sagt danke

60%
4964
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160522