Feed
Top Kommentare
@Mister Luigi aha, also nur votes innerhalb von 24 std. seit dem letzten picdump zählen? mir ist aufgefallen, dass pics/gifs, die nachmittags bei inw.live hochgeladen werden eher schlechte chancen auf einen platz im picdump haben, aber alles was ich nach dem 20 uhr picdump hochgeladen habe, ist im nächsten picdump gelandet. Wenn es so ist, ist das schade, da geht das ein oder andere verloren.
bitte?
Kommentare
#4 Das Obi-Hörnchen gewinnt immer! :uglyfinger:
@Mr. Π proper oder correct anstatt "right"
@leonardo Das sind so einige von uns :D
@Mr. Π "make the door too, it pulls" = "mach die tür zu, es zieht" "youre welcome" heißt im übrigen "gern geschehen" und nicht "bitte"
@Gregg und da gibts nicht mal ne ausweich-antwort dafür :D
#10 .... :facepalm:
@Mr. Π not sure if lolling :angry:
@Mr. Π not sure if trolling..
@Mr. Π Du bist ein ganz schön bornierter typ oder? Why you no learn right english? Feinstes oxford englisch :facepalm:
Danke für #15 Das finde ich sehr nützlich. Ich sehe so oft, dass deutsche ein falsches "bitte" benutzen, wenn sie versuchen englisch zu reden/schreiben, da :eek2: ich immer nur und denke :facepalm: :yuno: learn right english (lern richtig englisch)
#4: ...wo sind lizard und Spock?
@wombatz domo arigato!
@Edit Welches denn jetzt, Bild #6 oder #7?
@Mister Luigi aha, also nur votes innerhalb von 24 std. seit dem letzten picdump zählen? mir ist aufgefallen, dass pics/gifs, die nachmittags bei inw.live hochgeladen werden eher schlechte chancen auf einen platz im picdump haben, aber alles was ich nach dem 20 uhr picdump hochgeladen habe, ist im nächsten picdump gelandet. Wenn es so ist, ist das schade, da geht das ein oder andere verloren.
:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2408
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1818
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324