Feed
Top Kommentare
Leute, ihr könnt getrost vorspulen. Erst ab 2:20 gehts richtig ab.
wenn frauen ihre stimmlage derart verändern, dann bedeutet dies nichts gutes.
Kommentare
Ham die keinen Kärcher?
geile titten hat die alte
@LoopingLui Ick dachte schon ick bin drauf reingefallen :eek2: Ick hab schon nach Reflexionen am Wasserhahn gesucht :( Aber dann hab Ich sie auch entdeckt :D DU HAST RECHT :heart: Dafür lohnt das Affentheater
@LoopingLui kann man es wirklich so nötig haben??
i'm allergic to cuteness... R.I.P.
In meiner Küche habe ich nicht so ein schönes Waschbecken.
Hört mal hin wie die Frau mit ihrem Kind redet, und wie sie den Affen behandelt. Zu ihrem Kind redet sie wie eine Hexe, und den Affen behandelt sie richtig lieb. Was für eine Kuh.
@Sepp aber er hat recht
@arschloch : solche menschen wie dich würd ich gern an die wand klatschen :eek2: :uglyfinger:
@Sepp Tiere sind da um gegessen zu werden!
@Sepp Tiere sind die besseren Menschen
nice tits huh?
wenn frauen ihre stimmlage derart verändern, dann bedeutet dies nichts gutes.
hässliches Vieh...

Gerade Hot

100%
1107
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2593
3

No title #234267