Feed
Kommentare
da fällt mir der eine startrek typ ein : "titten hahrrr"
eher semi lol .. ich hab schon mehr gelacht .. weg damit weit unter isnichwahr niveau
so ähnliches seh ich jeden tag.. is ja nich lustig der einsender is ja echt ein holz
Das ist ja mal riiichtig unlustig.
Einsender: 15 :) kartoffelsalat ist lustiger
Schon klar, wenn man selber so einen peinlichen Nachnamen hat, kann man über sowas natürlich nicht lachen ;) Aber für euch gibts ja zum Glück genug Videos von knuddeligen Tieren^^
also ich muss sagen dass ich voll abgebrochen bin, gerade deswegen weils so primitiv ist, weil sowas auf der seite halt kaum vorkommt und weils mal gar keinen politischen inhalt hat, über den sich dann die ganzen linksalternativen pseudoweltverbesserer bei den comments aufregen..
Höhö unter "Tittn" steht "Füßböde".......meine Fresse Leute wie Pubertär sind hier einige? Das is mal voll nich witzig....
oh man das is ja wohl echt erbärmlich
schon ma von dem geschäft in salzburg gehört auf dem riesig fett oben steht: KLAUS FICKER! ?
TIDDDNNN estimmt keien absicht
Ich kann es nicht oft genug sagen: diese Seite verliert mehr und mehr an Niveau ...
das ist das unlustigste was ich je gesehen hab...
@ Liquidsnake: Stimmt, und ich hab besonders gelacht, unsere Lateinlehrerin heißt auch Wilken ^^ @Ladylinks: Ich glaub,ich hab mal von einer Firma namens Geilord in nem entfernten Land gehört ^^
-_- zzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzz

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2547
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3027
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424