Feed
Kommentare
das war wirklich nur ne minute? krass ^^
Blockbuster? Ich hab den Film als C-Movie Kandidaten zum Trashfilmabend in Errinerung.. ^^
Ja, ziemlich treffend zusammengefasst. Viel mehr Tiefgang hatte der Film auch nicht.
der typ erinnert mich an JD von scrubs^^
Und schon wieder nen Blockbuster in einer Minute erledigt. Wundervoll, wie simpel doch die Plots heutzutage sind :rofl:
die ham auch andere filme so dargestellt, und können auch gern weitermachen :D vor allem, immer auf sonem blöden kunstrasen platz xD
er trägt nicht den ganzen film diese klamotten = schlecht gemacht :p
Fire in the hole!
langweilig.. und würde mit jedem anderen (action)film auch gehen
richtig geil, auch mit den sounds die sei eingespielt haben :)
@edward den anderen film du meinst ist glaube ich "28 Weeks Later"
net schlecht^^
gut gemacht...aber es gibt da doch auch so nen anderen film der so ähnlich ist..auch mit den zombies wo dann am ende alle im bezirk abgeknallt werden und die hauptpersonen mit nem heli in nem fußballstadion landen...ist das der oder irgendnen anderer..und wenn wie heißt der? :D
@Liquid, weil wenns dann drum geht 9€ für den Film im Kino zu zahlen.... ^^
Optimal !

Gerade Hot