Feed
Top Kommentare
unfassbare mongos^^
Kommentare
unfassbare mongos^^
@Druss verrückte Mongo JUNGE :D
[QUOTE=Ridiculous;563207]vollidioten echt...wegen solchen mongos könnte der fahrer des entgegenkommenden autos jetzt tot sein....vllt is er vater und hätte eine trauernde wittwe und ein kind zurück gelassen[/QUOTE] vielleicht ist er aber auch ein verklemmter asi und hinterlässt niemanden.
Öde und kacke...der arme unschuldige...naja das is ja nen beweisvideo :)
@Bombe ich kann mir nur ein urteil von den supermärkten in meiner stadt und umgebung erlauben... bei sind ja auch nicht alle linksdrehen deswegen hab ich ja auch fast geschrieben hmmm... die rechtsdrehenden sind alle nachträgliche ins gebäude gekommen... könnte daran liegen extra bauliche veränderungen können ja teuer sein und da mann im kaufmännischen bereich kleverer weise immer nur das budget am jahresende sieht und nicht den nutzen über jahre könnte das ein grund sein wobei ich mir nicht vorstellen kann das man pauschal den gewinn berechnen/schätzen kann wenn sich der laden andersrum dreht das würde aber nicht netto erklären die plusmärkte waren vorher alle linksdrehend
ganz toll
hmm interessant gammaloop! hmm wenn ich mal überlege alle drei Kaufländer bei mir sind rechtsdrehend! hmm Netto auch nur Np nicht!
wer erlaubt solchen idioten eig zu leben?
Zuerst hab ich nur gedacht, die sind zu dumm um überhaupt geradeaus nen rennen zu fahren. Die haben ja alles falsch gemacht. Als sie den anderen dann getroffen haben, hab ich nur kopfschüttelnd bedauert, das es nicht beide idioten erwischt hat...
bitte 5 sterne bewerten :D solche deppen muss man gesehn haben!
Ach, sowas is Assi,WENN man sowas macht, dann sollte man wenigstens irgendnen kollegen fragen, der bei einer baufirma arbeitet, ob er nicht die Straße sperren könnte.
@ghostr... der mensch ist von natur aus links drehend es gibt weniger menschen die von geburt an einen rechtsdrehsinn besitzen, das ganze ist mit links bzw rechthänder zu vergleichen zu beobachten ist das in allen möglichen sportarten zb bmx skateboard snowboard oder aber kunstturnen beim skateboard und bmx gibt es sogar noch die goofy und regular stellung der füsse... wenn du den rechten fuss beim bmx-rad vorne hast wirst du dich nach links drehen... selbst das ist keine norm es gibt einen ganz kleinen prozentsatz an fahrern die goofy (also die füsse stehen auf rechtsdrehend) fahren aber die tricks links drehen... der laie sieht das natürlich nicht aber das geschulte auge ist immer wieder perplex wenn man solche fahrer sieht krasser ist eigentlich das fast alle supermärkte linksdrehend zur kasse aufgebaut sind, wissenschaftliche studien haben ergeben das der kunde sich dann wohler fühlt und sich mehr in den gängen auf hält und dadurch auch mehr kauft nur die scheiß verfickten netto-märkte in meiner gegend sind vom plus-linksdrehend auf rechtsdrehend umgestellt worden kann mir das mal einer erklären?
das ganze von vorn bis hinten is ein einziger lachkrampf. da is für jeden was dabei :D
ich dachte da kommen jetzt 2 kleinkinder oder so als video..
der könnte auch nach rechts gezogen sein, weil er ebenso ausweichen wollte, und nicht gesehen hat das der andere das schon versucht -> nicht unbedingt fake Aber witzig is das nicht, nur weil die kein Hirn im Kopf haben gefährden sie hier Menschenleben, und selbst wenn dem Typ da wenig passiert is, sein Auto wird wohl schrott sein ... Nur wegen diesen hirnlosen ***** so

Gerade Hot