Feed
Kommentare
Warum schwenken alle die beschissene Kamera immer weg wenns wichtig wird???? Sowas sollte verboten werden ...
lol! Und wieder mal war es eine Frau...
guter plan hectic :D
hectic made my day :D
Selbst wenn es ein wertloser, hässlicher, langsamer Frontkratzer Civic ist, pfuscht man nicht so ein erbärmliches Weichmetallgestell als Hilfsrampenersatzsubstitutsprovisorium. Selbst wertloser Dreck hat besseres verdient.
selbst wenn es ein import ist (und atlas hat es schon falsch bewiesen), selbst wenn diverse Teile importiert wurden, selbst wenn es ein single turbo umbau ist, ES IST IMMERNOCH EIN WERTLOSER H?SLICHER LANGSAMER FRONTKRATZER CIVIC !!!! Die Dame am Steuer wusste schon was sie macht.
Lol selbst wenn das Mädel am Steuer die Auffahrt getroffen hätte, hätten die den da nich hochschieben können! ;)
Abschleppwagen für "Arme"
wenn der aus japan importiert wäre, würde das lenkrad rechts sein -.-
real life Meg
Aber was das auch fürn geiler Rampenbau ist^^. Und warum müssen Amis in jedem 5 Wort fuck sagen? Die dürfen am Strand noch nich mal oben ohne sitzen, aber solche Worte in den Mund nehmen.. btw, She did not turn! und wo soll da nochmal n schöner Umbau zu sehen sein?
Es ist so gekommen das sie gedacht haben Männer == stark Frauen != stark Und darum haben sie die Frau ans Steuer gesetzt. Ich denke aber eher es lag an den Rampen die zu weit auseinander standen.
mir kommt ja fast ein bisschen kotze hoch, wenn ich dieses "kann nur einer frau passieren", "warum lassen die eine frau ans steuer" usw. lese... bekackte vorurteile!!! die sind doch selbst schuld, wenn die mit so viel schmackes auf diese instabilen "rämpchen" fahren. das macht doch keiner so!
@own: Da nutzt der schönste Umbau nix, wenn nicht mal Geld für ne vernümpftige Rampe da ist. Und die sieht hier wirklich professionell aus :D
Vielleicht hätte man die Rampe noch steiler machen sollen. So 90° etwa.

Gerade Hot

90%
177
1

No title #166442

67%
2289
5

Weihnachtspläne