Feed
Top Kommentare
@Edit Boa kommt Leute...grad n bissl 9scheiß-Niveau mit den Memes :facepalm:
@Edit *le me sieht das genauso
Kommentare
@Heino_inlove Oh man ... Dieses Comment ist so falsch, dass ich nicht sicher bin, ob du trollst:eek2:
@kuchen 3 buchstaben :OoO:
@LeTrel Lemmy is that you?
@Crush :facepalm::facepalm::facepalm:
@Assaro :rofl:
@Edit Wusste gar nicht das es Triple -H als körbchengröße gibt ?! :foreveralone:
@Crush :facepalm:
@Heino_inlove nestla
@Heino_inlove immerhin besse als n ostler
So viel Intelligenz und Witz hätte ich so nem Typen gar nicht zugetraut
@kuchen 3 buchstaben: mma
@Assaro HB88 :D
@Edit *le me sieht das genauso
@kuchen das ist mir schon klar, das war ja auch kein vorwurf. Ich schaute früher wrestling als hogan noch war..wcw vs. nwo und so, finds auch unterhaltsamer als boxen.
@kuchen In jeder Wrestling Liga sind Kämpfe, Storys usw. gescripted. Das dort auch mal reales Blut läuft und man sich bei einem 4 Meter Sturz verletzen kann wird für das Entertainment in Kauf genommen. Oder schaust du auch nur Filme, die "real" sind und spielst Computerspiele die "real" sind? :uglygaga:

Gerade Hot

100%
340
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424