Feed
Top Kommentare
@Anussi90 Ich stelle sie nicht bloß. Das wär ja, als wenn man Witze über die Paralympics macht
@Armin91 Eher Not gegen Elend :cerealguy:
Kommentare
Hier ein Klassiker: Frauenfussball? Ich mag beides! :)
wie die eine einfach immer druck macht und sofort nach nem tor den ball wieder zum anstossprunkt bringt als ob sie noch nen rückstand innerhalb kurzester zeit aufholen müssten :D DAS nenn ich einsatz
abseits bei 1:04:cerealguy:
Am Ende des Spiels machen sie Kopftuchtausch :heart:
Dachte die würden mit niqabs spielen und daß es so aussehen würde http://www.youtube.com/watch?v=uc6sOQi0YyQ
Ich beim Elfmeter zum 13:0 so: "Wie das war bisher die erste Halbzeit?"
Warum dürfen die ohne die üblichen Müllsäcke raus? :uglygaga:
@Todesgurke Nur Weiber im Stadium ;)
@Todesgurke Weil sie ganz autonom entscheiden, ob sie sich so anziehen. :P
heissen da alle aaaaaaaaaaaaah ha?
@Edit die beim 5:0 heisst abier 1:53 gwen stefani :ugly:
Ist das Manuela Neuer im Tor?? :trollface:
Religionen sollten wirklich verboten werden. Alle.
@LordEichhoernchen boah wieder diese penetranten no-religion missionare. let the flaming begin.
@LordEichhoernchen Du musst ein sehr schlauer user sein wenn du solch eine coole Aussage von dir geben kannst. Wirklich super :)

Gerade Hot

84%
2780
4

No title #234267

100%
1617
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424