Feed
Top Kommentare
@great ashloch Doch ich schon. Ich hab den Reserveschlüssel in der Mittelkonsole und den Türschlossenteiser im Handschuhfach.
die Motorhaube ist offen.
Kommentare
...daß es regnet und die Motorhaube entweder verbogen oder nicht richtig geschlossen ist.
mir fällt auf das die büchse ein nissan sein muss IMG der 84er cedric ist jedenfalls dicht dran
@Medley85 du hättest halt den Schlüssel außen stecken lassen sollen...
:( Keyless auf billisch :uglylol:
Gähnomenal!
@great ashloch Soo unrealistisch ist das garnicht. Es kann sein dass die Schlösser an der Tür ausgewechselt wurden. So hatte ich letztens einen LKW, bei dem die Schlösser in den Türen einen extra Schlüssel hatten, das Zündschloss extra, und der Tankdeckel auch ein anderer Schlüssel. Zudem gab es bei VW auch mal eine T4 Baureihe, bei der gab es 3 Schlüssel original dazu: 1x Zündung, 1x Fahrertür und 1x Beifahrertür.
5 Ninjas auf der Rückbank (musste lange suchen!)
@great ashloch Kleine Anekdote aus meiner BW Zeit. Ein OStFw fuhr einen Golf 4, eines Tages wollte er nachhause fahren. Steckte den Schlüssel ins Schloss, schloss auf, wollte den Schlüssel raus ziehen und es ging nicht. Lösung: Von Kameraden nach Hause fahren lassen, Ersatzschlüssel holen, mit Schlüssel in der Tür steckend zur Werkstatt fahren. Und da gabs auch solche Genies die ihn darauf hin wiesen, dass von außen der Schlüssel noch steckt.
@petergriffin Halt die Fresse Erdbeervisage! :cerealguy:
die Motorhaube ist offen.
@great ashloch Platz4711: http://www.smsvongesternnacht.de/sms32092 Soso...
@great ashloch wieso stellst du fragen mit einem punkt als satzende? und warum stellst du sie, wenn du sie einen satz später doch sowieso beantwortest?
:OoO: die Motorhaube ist ja gar nicht richtig zu.... :OoO:
@great ashloch soll auch leute geben die in der türe ein anderes schloss wie an der zündung haben.. alter klassenkamerade musste auch immer 2 schlüssl rumtragen