Feed
Kommentare
der wollte nur die mikros abziehen...
und warum liegt hier Stroh? :rofl::rofl:
warum hat der nen beil mit?
Das lustigste an dem Video ist dass er mit seinem stumpfen Beil nichtmal nen Loch in den Plastiktisch kriegt :D muahahaha
Und das ist der Grund, warum ich immer meine Taschenaxt dabei habe. Ein Argument, das mit "...und deshalb haue ich jetzt mal hier diesen Tisch kaputt" aufhört, macht einfach jedes Gegenargmument überflüssig :-)
AHAHAHA is so dreist wie er zuerst aufn tisch eindrischt und nachher die mikros klaut AAHAHA ne hey xDD
... sollte sich das nächste mal vorher überlegen wie er am besten auf den Tisch eintremmelt! :angel:
immer wieder zu geil^^ die Ansage is so gut Erinnert mich an Spongebob: "Und jetzt?" "Ich würd sagen wir werfen erstmal was um!" Scheiß dreckige Steine, mehr als packende Links zerstören und werfen können die auch nicht...
Scheiss störende linke Steine, packen den Dreck nicht und können nur werfen!!
antikapitalistischer talk und dann hatt der !zufälligerweise! eine axt dabei und dass ist vorher niemanden aufgefallen dass der eine axt bei sich trägt stimmt schon fernsehn ist ein gewinnorientiertes unternehmen und lebt von einschaltquoten und wie sie die zusammenbekommen sieht man in den gegebenen 1,5 min *verarschtfühl*
er kriegt den tisch net kaputt!!!!!^^
Hahaha und mal wieder sind die Comments besser als die Video :D ... Ok das Video war auch nich schlecht ... Klassiker ;)
Scheiß störende Steine, mehr als dreck packen und werfen können die nicht...
und warum hat er keine maske auf?
wieso hat der überhaupt ne axt??

Gerade Hot

88%
3224
6

No title #247591