Feed
Top Kommentare
Meanwhile, in killinks head #quickpic62071380715584jpg
@Seelax Das Bild hier trifft doch zu
Kommentare
@Pellaeon112 Spring doch
@Pellaeon112 ok, repis böse. i am ok with this. Aber dem Bürger bei Androhung von Strafe eine Versicherung vorschreiben? Das find ich ungenuss Alter. Freiheit vor Sicherheit!
@Seelax alter klappe, sonst muss ich mehr werbung einbauen, um den verdienstausfall zu kompensieren :P
@Edit IMG (ohne den zweiten Punkt vor "jpg"!!!)
@Pellaeon112 Wahre Worte. Und obwohl ich um die Folgen einer Pleite der USA weiß, werde ich diesen Aquariumeffekt nicht los.. es ist weit weg, kann mir nicht schaden, also einfach mal gucken was da so passiert :) ^^
@donotrobme Obacht Jung, mach hier mal keine Katzenvideos schlecht :cerealguy:
Kein Grund für Kim zu lachen - wahrscheinlich sind in amerikanischen Hosentaschen, Waschmaschinen, Sparschweinen und Sofaritzen in Form von Münzen mehr Devisen, als Nordkorea in einer Dekade zur Verfügung hat ;)
Niemand verlangt, dass die USA ihr Militär abschaffen sollen - und nur die wenigstens im Westen können das ernsthaft wollen! Ich weiß die weltweit größte Militärmacht lieber in den USA verortet als in Russland oder China. Aber ein wenig Demut täte denen gut! Vor allem muss das Heer reduziert werden - das spielt im 21. Jh. eh nur noch eine untergeordnete Rolle. Über 1 Mio Mann dauerhaft unter Waffen ist einfach sinnlos. Dort sollte man locker ein Drittel an Männern reduzieren. Die Marine sollte wenigstens einen Flugzeugträger außer Dienst stellen und die Luftwaffe sollte aufhören Unmengen absurden Star Wars Flugzeuge zu beschaffen, die Pro Stück den Jahreshaushalt eines mittleren afrikanischen Staates kosten.
Amen! Zustimmung auf ganzer Linie Einer der besten Posts hier seit einer ganzen Weile. Viele Amerikaner denken,(West- und Kern-) Europa sei eine Art kommunistischer Hölle, wo die Bürger keinerlei Freiheiten haben und jeder einzelne Aspekt des Lebens von einem owellschen Superstaat kontrolliert wird. Soziale Socherheit ist ja auch so ein Teufelszeug :facepalm: Krankenversicherung ist der reinste Kommunismus! Das wäre ja noch schöner wenn der ganze Pöbel lebensnotwendige Medikamente oder überlebenswichtige Operationen bekommt! Siehe Kanada - das Land ist ja total verkommen und eine Art Überwachungsstaat, wo die fleißigen und Selbstständigen am Hungertuch nagen, weil der ganze Abschaum von Gratismedikamenten und Sozialhilfe zugedrohnt ist :rolleyes2: Wie kann das amerikanische Volk gleichzeitig so fortschrittlich (Technologie, Medizin etc.), stinkreich aber dennoch so unsagbar dumm, rückständig und verarmt sein?!
@Herr Heinz Die Militärs sind doch das letzte, eben vor ein paar Tagen nochmal 5 Mrd. Dollar für die Verteidigung ausgegeben... Alles genehmigt, was es dort zu genehmigen gab und upps.. die anderen müssen sehen dass sie irgendwie ihren Lohnausfall kompensieren können.
@nyx Also dat glaub ick nit!
@Seelax Musst nur regelmäßig mit Kündigung drohen. Einen Tag vor Fristende bekommst du dann die Superkonditionen, die auch Neumitglieder bekommen. Teilweise sogar bessere!
@nyx Was wohl China als Gläubiger dazu sagt.:rofl:
@donotrobme Auf jedenfall mehr Niveau als die üblichen Fail-, Katzen- und fremdschäm Bilder/Videos.
@donotrobme seit wann hat politik etwas mit niveau zu tun ? :angry:

Gerade Hot

100%
2683
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2560
2

No title #219695

84%
1392
1

No title #211787