Feed
Top Kommentare
@razor9.1
@razor9.1 :trollface:
Kommentare
Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Smart? - Der Smart hat 2 Sitze...
Vor den Grünen gab es nur Parteien, die "für die Bürger" waren - diese also zu entmündigen suchten. Erst seit den Grünen kommen tatsächliche Themen auf den Tisch. Und das soll auch so weiter gehen - ob nun mit oder ohne Parteien. Die Wirkung des Netzes hat noch nicht einmal ansatzweise begonnen - was auch für die Automatisierung der Verwaltung gilt, die somit differenzierbarer wird und auf jeden Bürger individuell zugeschnitten werden kann, ohne in dessen Privatleben einzugreifen, ohne ihn zu bevormunden oder ihm Luftschlösser vorzugaukeln, um in an den Haken zu kriegen, wie der Angler den Fisch mit Ködern täuscht.
@bambipapst Butzemann bekommst du dafür geld?
@bambipapst Ihr Text: 638 Zeichen, 99 Wörter Bullshit-Index :4.13 Ihr Text zeigt viele Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.
@bambipapst schwul ?
Heute heißt es 'Niederlage der FDP'. Vor ein paar Jahren war das noch 'daily business' :OoO:
@razor9.1
@razor9.1 hey... hey hey hey!!! ja du! !! was soll der scheiß??? :angry:
@razor9.1 razor hatte gerade einen herzanfall und wollte sich noch im letzten Moment ans Internet wenden. Leider verkrampften in dem augenblick schon seine hände und inzwischen ist er tot :'(
@razor9.1
            
@razor9.1
@razor9.1
@razor9.1 :trollface:

Gerade Hot

90%
212
2

Rigatoni