Feed
Kommentare
es gibt hubschrauber die können notwassern und er wollte dies demonstrieren, nunja das problem hierbei war nur das der pilot beim check nicht alle lucken verschlossen hat und somit wasser eindringen konnte!
Meine Russischkenntnisse sind nicht mehr soo gut, aber das was die da reden, ist eine Art von Unfallbeschreibung, weshalb ich mit Sicherheit sagen kann, dass die den Heli nicht baden wollten :D
find ich nich lustig...
unter dem wasser war bestimmt nach 10cm en korallenriff :D
Am Anfang schauts noch aus wie ein cooles manöver. Irgendwie will er die Maschine dann ja hochziehen aber die Nase steckt noch im Wasser. Dann kippt der Schrauber über. Is aber krass wie schnell es die Rotorblätter zersäbelt wenn die nur kurz das Wasser berühren....
wuahahaha, LiquidSnake, der war ja ma nur geil :D TOP
Tauchschrauber *gg*
Wovon redet Ihr? Das Ding war schon vor dem Aufsetzen auf dem Wasser kaputt, oder meint Ihr das "Schwimmen" in der Form ist bei einer Mi-14 normal? ;) Sieht für mich nach einer Störung/Ausfall des Antriebs aus, der Heckrotor ändert kurz vorm Runterfallen seine Drehzahl und die Hauptrotorblätter biegen sich stark nach oben, was für großen Anstellwinkel bei fallender Drehzahl spricht. Danach ist der einfach nur abgesoffen, nur kann vor Stillstand des Hauptrotors natürlich keiner aussteigen.
Oo heftig. aber was genau lief da schief? erst hebt er ab, dann setzt er ziemlich hart auf. dann kippt er beim nächsten versuch quasi nach vorne ab... ich glaub da is was kaputt gegangen
ich habe dieses video gesehen und ich sehe einen hubschrauber der im wasser kaput geht
@Neuni, man kann bei diesem Video an drei Stellen springen. Nämlich immer zu Beginn eines Keyframes. Andere Videos haben auch andere Anzahl und Häufigkeit von Keyframes. Zum Video ist so eine Sache. Hat der Hubschrauber bereits einen bestimmten Winkel erreicht, bleibt dem Piloten nur noch ''durchstarten'' und beten das alles gut geht. Ein wieder zurück bei leichter Schräglage ist so ein Vorfall bereits vorprogrammiert. Meines erachtens hat der Pilot - wenn überhaupt - nur den einzigen Fehler gemacht, dass er schon nach Vorne abfliegen wollte, anstatt erstmal gerade nach oben. Aber das kann weder ich, noch irgend einer hier im Forum beurteilen.
hoffentlich war schnell Hilfe da. Im weiteren Bekanntenkreis hat es schon 2 Leute erwischt, weil der Heli auf dem Kopf stand und sie den Türhebel vergeblich gesucht haben. Das Wasser hat es dann erledigt. :( (R.I.P. an dieser Stelle).
ich bekomm immer aggresionen bei dem elefanten!^^ man hats iwie kommen sehen^^
schlechter pilot -_-
[QUOTE=Neuni;400481]mir fällt gerade auf dass der player doof ist weil man nicht vernünftig zu einer stelle im vid springen kann... ich haaasse das :( naja, kann ja auch sein dass das nur bei dem einen video war...[/QUOTE] jup, ging mir genau so!

Gerade Hot