Feed
Kommentare
die sind doch bei der NFL alle mit eigenblut und kortison gedopt...
ey mann, wo ist mein auto
Vid ist schon gelöscht ...
@LoopingLui Wenn Du Dir die Wiederholung genau ansiehst siehst Du, dass der Ball auf der Goalline abgefangen und bis in die Endzone getragen wird. = 100 Yards @Titan1337 Wenn man keine Ahnung hat..... den Spruch kennste ja bestimmt
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von NFL Properties LLC nicht mehr verfügbar.
das hier geht im Moment noch. Aber leider ist die Qualität nit so gut http://www.youtube.com/watch?v=zrFpD0QGmfE
geht nimme..:( gibts noch nen anderen link?
haha was fürn Pussysport! Sollen die mal mit mir Seilhüpfen dann zeig ich den was geht :p
ich weiß nich, finde den sport nich so prall. das is so... langweilig. und zieht sich immer so. ich frg mich was die amis an dem sport so toll finden
das waren nur 99 yards übrigens die habens nur offiziell erhöht weils cooler klingt
man der läuft ca. 91 meter und is direkt an der sauerstoff maske, so nen opfer, sowas gibbet beim fußball net. dopping opfer
Und danach ins Sauerstoffzelt, alles klar..
das war arizonas genickbruch... ich war für arizona.. schade
langweiliger sport!
Ach hab mich verlesen, hat sich schon erledigt...

Gerade Hot

88%
5580
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221

95%
406
1

No title #028457