Feed
Top Kommentare
Und die regen sich auf wenn die Iraker feiern, sobald sie einen Ami umlegen...
@Druss Eben, ich seh da keinen Unterschied. Beide verblendete Seiten feiern den Tod von Menschen der anderen Nation. Widerlich! Die USA ist kein Deut besser.
Kommentare
Jetzt ist das Schwein tot. Das freut mich aber den Terror wird das nicht stoppen. :ffend
drecks amis. mit ihrem übertriebenem patriotismus. einfach abgedreht. den müsste man mal erzählen, dass sie nicht die gottheit auf erden sind ... wenn ich das sehe ... könnt ich kotzen
Hmmmm man verurteilte ihn wegen tausendfachen Mordes...und man macht genau das mit ihm wofür man ihn verurteilt hat...ermorden. Die Welt is in mancher Hinsicht ein kranker Ort.
@hutmaus Auge um auge, zahn um zahn. Steht in der biebel!
genau das habe ich mir auch gedacht@hutmaus
Lest euch diesen Artikel durch, vllt habt ihr danach mehr Verständis: http://www.nytimes.com/2011/05/04/us/04youth.html?hp
@feynmanfan Wissen die eigentlich, dass folter gegen ius cogens verstösst?? -.-
@Druss Die New York Times ist kritisch. Einfach ein paar mal auf der Seite vorbeischauen und da stößt man auf ein paar kritische Artikel. zB. http://www.nytimes.com/2011/05/04/us/politics/04torture.html?hp Das ist aber auch kritisch: http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI Wobei es im Moment anders interpretiert wird XD. I love USA!
@feynmanfan ich hab verständnis! ich stelle mir allerdings trotzdem die frage ob auch die die persönlich betroffen sind irgendeine ahnung haben, warum und wieso es so weit kommen konnte. da sieht es wohl extrem mau aus. gibt es in amerika überhaupt kritische dokus so auf arte-niveau?
osama is tot und? wird halt jmd anders seine stelle einehmen. und wie kann man den tot eines menschen feiern`? mag sein das ern arsch war, trotzdem ist das nicht schön
US und A!!!
Was gibts da zu freuen?? Osama war alt. Da hat er sicherlich schon für kompetente Nachfolgerschaft geworben. Und eins ist auch klar: Auf Rache folgt Gegenrache. Wer sich über den Tod eines MENSCHEN FREUT, egal, was für ein Monster er war, ist krank.
Tja so ist das halt mit den Amis :P Nein mal im ernst ich glaube sowieso nichts davon was da läuft. Meine Theorie ist sowieso das Osama mit Bush zusammen gearbeitet hat. Bush lässt ein paar Flugzeuge irgendwo hinfliegen (in diesen fall WTC, Pentagon und ein versuch aufs weisse Haus). Sagt zu Osama: Hier pass auf wenn du das auf dich nimmst dann kommst du ja gut weg und bekommst von uns noch nen bissel geld, dafür dürfen wir dann bei dir ins Land rein und schiessen bissel rum, das bringt unsere angeknackste Wirtschaft wieder in fahrt. 10 Jahre Später denkt sich Obama. Wie schaffe ich es das ich wieder gewählt werde? Ohja wir haben da ja noch einen da der könnte mal weg: Osama muss herhalten. Suchen wa mal nen Schönes foto von ihn raus und retoschieren das. Am nächsten Morgen wachte Osama auf geht zum Briefkasten holt die Zeitung raus. Geht auf die Terasse legt sich in seinen Liegestühl und liest die überschrift, fängt an zu grinsten und denkt sich: Super endlich bin ich tot. Steht auf und springt in sein Pool um eine kleine erfrischung zu geniessen in seinen Wohnsitzt in der Karribik.
@TapeCover das nicht alles so ist wie es uns verkauft wird sehe ich ja ein... aber das? naja^^
@TapeCover genau so isses... :D

NEU AUF INW

Gerade Hot