Feed
Kommentare
Kapier ich nicht
@bizini: ich auch;)
lol war mir klar das euch männern das gefällt. gibt es da auch ne version mit nem mann in unterhose? :D :D :D :D
naja...uralt und gibts in allen möglichen versionen...
lieber an den titten wippeln als zu fuss nach witten tippeln
Ähhh Fake ^^? Obwohl... naja, hier passt es ja :D!
ich hab jetzt die ganze zeit auf den zombie und den "UAAAAAHHH" sound gewartet ^^
@owNNNNN faaaaalsch! der songtext gehts so: sie hatte ganz ganz digge digge titten, dicke titten die toll wippen. ich stell mir vor ich fahre schlitten auf ihren dicken titten!^^
o man... das is ma voll geil! zu nice egmacht!!!
gute aussichten *Zeichen zeichen zeichen nichts als zeichen*
riesen riesen riesen grosse titten, sie hat titten die toll wippen! klasse
Meine weiss es sogar ganz genau, dass ich hier poste und liest es nachdem sie sich die Videos angeschaut hat. Fall net vom Stuhl vor Lachen, Schatz.
hehe, schon geil :rofl: gott sei dank, weiß meine ned, wie mein inet-namen lautet xD
Also ich mag den Wonderbra-Effekt ! Wirklich sehr gut :D *Hoffe meine Freundin ließt das nicht*
nicer effekt gute sache

NEU AUF INW

Gerade Hot