Feed
Kommentare
Sein Blickwechsel bei 2.35 :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@Stigmata: doch ich mache nebenbei noch andere sachen. liegt locker drin sofern die behörden nichts mitkriegen
@ dru ich glaub bei harz 4 ist das net drin, aber lass dir deinen lebenstraum nicht von mir zerstören.
ich habe seit 2 monaten das 3gs, aber ich werde das neue iphone kaufen weil es videotelefonie hat!
es hällt mehr aus als das 3er:)
Der Typ hat echt ein Rad ab... :DD
Warum bemerken die ganzen Apple-Hater eigentlich nicht, dass sie mit ihren dämlichen Kommentaren genau so erbärmlich und lächerlich sind wie die Apple-Fanboys, die am liebsten mit ihrem iPad pimpern würden.... Lasst es gut sein, euer Gejammer bringt überhaupt nichts und interessiert keine Sau....ihr verschwendet für jeden Kommentar ein paar Sekunden kostbare Lebenszeit. Nutzt diese Zeit sinnvoll und helft einer alten Oma über die Straße, aber bitte geht den anderen nicht mehr auf den Sack, mit euren geistigen Blähungen.
der arme mixer :'(
Wie ironisch auf dem Mixxer noch WildSide steht xD
Ein iPhone ist alles mögliche. Ein überteuertes gehypetes mainstream Modehandy, Statussymbol für (teilweise völlig Ahnungslose) Gadgetfreaks voll mit bevormundender propäritärer Nazisoftware. Aber nutzlos? Oh man.
@spielor: sagt einer, der es auch gerne hätte, aber einfach keine Kohle hat um es sich leisten zu können. "nutzlos" =D Iphone und nutzlos...ist klar du arme Sau! :rofl:
ja warum sollte es auch nicht, genauso wie alle iphones halt. eigentlich auch die beste verwendung für das nutzlose ding
Don´t taze me bro! :D
und Beworben :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48598583-will-it-blend-iphone-4.html]Will it Blend - iPhone 4[/URL] der vollständigkeit halber

NEU AUF INW

Gerade Hot