Feed
Top Kommentare
@dru27 DAs ist Dr. Jan Itor!
@dru27 aber in der Kochbude brauchts Pommes!
Kommentare
ich vermisse die Sendung, EAGLEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :'(
Auf Englisch ist das Vid echt bess0r!
...dann wird er mitm penny uach recht gehabt haben!
@CrapBag Eeeek. letzte Folge 8te Staffel. Aber den penny den er zeigt ist nicht der gleiche wie der der unter die Tür gerollt ist. Er hat eine jüngere Prägung :prof:
@CrapBag SPOILER!!!! er hat mit dem Penny recht, Jd gibts in der letzten Folge zu^^
ein weisser mann
@EniMan und Braune kacke :uglylol:
@EniMan und braunen Haaren
@EniMan und rotem Blut
@EniMan und gelben Urin
@EniMan mit schwarzem Humor
Brainwash ;)
Scrubs fand ich mal witzig.
@petergriffin also ich find diese neuen "Uni" folgen sind der größte Bullshit. In der letzten folge der 8ten Staffel hatten die für mich ein perfektes Ende! Jetzt kommts mir so vor als versuchen die einfach nur mit ach und krach noch bisschen geld rauszukitzeln...
@petergriffin und genau das ist es doch, last sie gehen mit trauer und all den schönen erinnerungen, und nicht mit vorgehaltener fredmschämhand :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3285
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424