Feed
Top Kommentare
@QQ Du musst auf Partys der Kracher sein! :trollface:
:eek:
Kommentare
It's Magic
Schlecht gesetzter Spawnpoint.
@N8haWk Watch_Dogs...
@N8haWk Naja, es hätte schlimmer kommen können. :rolleyes:
So entstehen also Hunde :cerealguy:
Beim codieren von gehen manchmal manchmal Teile einzelner Frames verloren weil der Unterschied zum vorherigen Bild zu gering war. Hier scheint der Hund zwischen den Autos zu schlecht beleuchtet gewesen zu sein, so das der Teil mit dem Hund in einigen Frames fehlt. Er "taucht dann auf" als er sich wieder gut genug vom Hintergrund abgesetzt hat und der Codec ihn wieder mit aufnimmt. Tada :)
@QQ Dann hast Du noch nichts von Meister Röhrich gehört. :D
@QQ Übrigens: egal wie dicht ihr wart, Goethe war Dichter! :cerealguy:
@QQ nach 2 Coke-Zero geh ich richtig steil :foreveralone:
@QQ Dicht dran ist aber nicht drin :rolleyes:
@gnampf echt;)
@QQ *dicht dran
@QQ Tada, man war ich dicht da :rofl:
@QQ @Pudelhuhn Du ja auch, bist bestimmt als erster besoffen und labberst alle doof zu die sich seriös und fachlich unterhalten....
@QQ Du musst auf Partys der Kracher sein! :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324