Feed
Kommentare
Biggrin!
ok die bluebox/greenscrenn fängt 1meter nach dem holzgeländer an wenn man das video mal groß macht sieht man auch das das zwei verschiedene videoqualitäten sind der hintergrund und unsre zwei helden des humors
wer zum teufel ist dieser biggrin...??? ^^
:D :D :D tektonik
fake. zu der zeit gabs noch kein electro
lAME
an hand der schatten sieht man doch gerade dass es kein greenscreen ist ;)
nee greenscreen agbs da natürlich ncih aber die Schauspieler wurden oft vor einer Leinwand gefilmt. find das Video aber echt gut!
also ich finds gut, der Track passt tatsächlich zu den Bewegungen
aaaaaaaaaaawesome
äh... löschen!?
lol gabs damals schon greenscreen?! achtet auf die schatten von den beiden und auf die der menschen da hinten
So nen Drecksvideo kann man doch nicht einstellen.
passt wie arsch auf eimer

Gerade Hot

84%
2918
4

No title #234267