Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ihr seid ein respektloses Pack. Wenigstens bei Verstorbenen könntet ihr die Fresse halten. Aber was erwartet man von dem heutigem Proletariat?
langweilig und so
zitat: Erst Filme wie Brokeback Mountain und auch Dark Knight haben gezeigt dass er es wirklich drauf hat. anmerkung.. drauf HATTE. überdosis durch mixtur aus verschiedenen medikamenten das mit dem abgeschmatzt ist geil leute.. daran musste ich auch grade denken... http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI ...für zum auffrischen :p
ABER DABEI HAT DER SELBER ABGESCHMATZT
ey moment mal... hier hat doch jemand voll abgeschmatzt? ja da meinte der ich hät abgeschmatzt :O
und ääääh mit dem finger!
Ja, da meint er, ich hätt abgeschmatzt. Aber dat is Quatsch, weissde? Un da hab ich ihn dem erstmal schön — mit der Faust — so richtig schön in den Kopf... Ja, das war genau wie damals, als ich deine Freunde fettich gemacht hab. Ja weissde, dat hat so richtig bäm gemacht, verstehsde?
NOMNOMNOMNOM
da sagt er doch glatt ich hätte abgeschmatzt....hab ich aber garnicht
ach kommt doch... ist ja wohl klar das der den oscar bekommen hat, NUR weil er gestorben ist. Ob das gut wahr oder nicht... ich finde chon das er ihn gut nachgemacht hatm aber jack nichelson war genauso genial inder rolle. er ist einfach eine hommage an ihn, und das finde ich persönlich an "batman" (Christian Bale) nicht ganz korrekt gegenüber, den der hat es genauso gut gemacht!
blablabla, die wahren Schauspieler stehen im Theater auf der Bühne. DAS ist Schauspiel. Carsten Meyer FTW! Aber der Joker war auch nicht schlecht.
hat hier etwa jemand abgeschmatzt? (bam lee)
Ich find die schauspielerische Leistung von Ledger ebenfalls bemerkenswert, besonders wenn man betrachtet mit welchen Filmen er Weltruhm erlangte. Erst Filme wie Brokeback Mountain und auch Dark Knight haben gezeigt dass er es wirklich drauf hat.
@ schabadabadu --> Keine Ahnung von genialer schauspielerischer Leistung...
Ich fand die Rolle des Jokers war genial gespielt.

Gerade Hot

74%
2458
3

Erdbeerpilze

82%
1717
2

Na toll

92%
1844
3

Ist halt nichts los da

95%
1422
1

Das pure Glück