07.05.2008
Kommentare
Myrael
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mabie der unterschied is das perpetual englisch ist und perpetuum der deutsch begriff
es heist einfach das etwas einmal mit "energie" (mario wird angestubst) versorgt wird und sich dann von alleine mit energie versorgt und immer weiterfunktioniert
das kann man hier schoen sehen da mario immer weiterläuft,hüpft oder auf yoshi rumrennt ^^
ich habs 3 mal gesehen und beim 4. mal isses imemr geil =)
10.06.2009 12:07
andy01q
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[QUOTE=LOrenz;408181]aber mario muss ja kaum was machen ... d.h. schon :) im richtigen moment hüpfen drücken
aufklörung pls ;>[/QUOTE]
Achte mal darauf was unter Mario ist, wenn er hüpft (je nach Farbe hüpft er sogar verschieden hoch) nein, es passiert alles von alleine, einfach das Pad liegen lassen (oder die Tastatur NICHT anfassen) und laufen lassen, is abgesehen davon übelst geil, Schande, dass das keine 5 Stars hat...
14.05.2008 19:54
lol
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Bwoahfajfhasjdfahsdasdasdasdasd derb
09.05.2008 14:02
Nessel
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Hm, Musical? Wer tanzt? Wer singt? Wer schauspielert?
(Ok, ok, Mario "tanzt" - aber der Rest?)
08.05.2008 16:15
gaia
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*sabber
goil. goil. goil...
*sabber
ich will auch :D
08.05.2008 02:14
Plauze82
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Und ich habs mir auch noch bis zum ende angeschaut. :D
Ja man muss nix machen nur zuschauen. Die Level wurden so gebaut, dass die Figur alles allein macht. Heisst ja nich umsonst B. So ähnlich wie Perpetuum Mobile. ;)
08.05.2008 00:04
Mabie
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Und das ist wirklich ein Perpetuum/Perpetual (wo ist da der Unterschied)? Also es spielt sih von alleine und man mus nix machen? :(
07.05.2008 22:19
[GP] mino
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@LOrenz, die maps dieses snes-roms werden einfach mit dem tool "SnesResource - Super Mario World - Lunar Magic" editiert.. in diesem fall wurde der level zu einer komposition entartet, auf der der angeschubste mario die noten spielt.. kurz: Magix Music Maker imitat
07.05.2008 21:10
LOrenz
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ich hab shcon öffters diese videos hier gesehen ... ich würde jetzt doch gern mal wissen ... was das für lvl sind ... baut man die selber ? läuft dan bot durch oder einer selbst? und was bringen die ? sieht ja ganz nett aus ... aber mario muss ja kaum was machen ... d.h. schon :) im richtigen moment hüpfen drücken
aufklörung pls ;>
07.05.2008 19:46
JackSlater
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Ein wenig übertrieben finde ich das schon.
07.05.2008 18:39
LiquidSnake
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oh man, des geht ja eeeeeeeeewig !!! O_o GEILO ^^
07.05.2008 17:37
so, hab mir dir mühe gemacht, die meisten lieder herauszuhören. Sind zuviele Lücken dabei und ich hab kein Bock, die Detailiert einzutragen... Auch, weil ich nicht ganz sicher bin. Die sind sehr stark verwurstet und eigentlich immer is nur ein Teil der hochtransponierten Melodie zu hören.
Also garantiere ich für nichts =D
...
0:45-1:03 - Digimon Ending
1:04-1:32 - Hare Hare Yukai (Hirano Aya & Chihara Minori & Yuko Goto - Suzumiya Haruhi ED Single
1:32-1:44 - Lunatic Undongein / Stops at the diseased part and melts quickly / OVERDRIVE (IOSYS)
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3:01-3:42 - Digimon Opening 3
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4:16-5:12 - AIR Opening
5:13-5:59 - Marisa Stole the Precious Thing (IOSYS) - Album: Touhou Maidens' Orchestra
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7:03-7:26 - God knows... - Geki Chuu Kashuu Single (Suzumiya Haruhi)
7:27-8:03 - Motteke! Sailor Fuku - (Lucky Star Opening)
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8:25-8:46 - Tsurupettan (Silver Forest)
8:47-8:56 - Original Super Mario Hintergrundmusik (die quitschige Musik)
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...
Ergänzungen erwünscht ;-)
EDIT: Es gibt seit einiger Zeit ein Programm, um die Mario-Levels perfekt zu timen. Dabei wird der zeitliche Ablauf zur Spektrumsanalyse der Ton-Datei parallel dargestellt und man kann das prima zusammenfügen. Dauert trotzdem lange, bis man eine gute Sequenz hinkriegt. Geht ja nich von alleine.
Die japanischen Otakus haben halt nen bisl zuviel Zeit für sowas *g*
07.05.2008 16:27
BockeRl
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jau
vor allem das so synchron mit der musik hinzubekommen.
will gar nicht wissen, wie oft der dieses scheiss lied hat anhören müssen :D
07.05.2008 16:21