Feed
Kommentare
aaaaaaaaargh! wie wollt ihr denn "the" übersetzen??? bei anglizismen kannst'e sagen was du willst!
Ja genau, weil es gibt im Englischen ja so viele bestimmte Artikel.
jetzt stellt sich mir dir frage: der oder die highway :D
omg. ich bin mein leben lang schon in der fliegerei. es ist natürlich die runway. oder die bahn oder die piste oder oder oder
Auf deutsch redet man übrigens von einer Piste...
epic
ganz cool aber altbekannt @cort3z: hört sich scheisse an, es heißt "der way". pls net zu viel von den beiden sprachen mischen und dann mit grammatik ankommen, davon krieg ich ohrenkrebs.
jetzw eiß man wenigstens wo die ganzen landebahnen sind von denen man schon 100 videos gesehen hat
DÖÖÖT -> Es heißt DIE Runway und nicht DER Runway... heißt ja nicht "der Landebahn"
Kai Tak gibts nur leider schon lang nich mehr
kai tak ist die nr. 1!
Die klauen Galileo ja die Themen xD
die sollen mal mitm linien flug auf nem flugzeugträger landen! ^^
"nur aus diesem grund auf diese insel kommen" = FAIL!
Also die Autoren haben nicht so viel Ahnung vom Fliegen. Der Anflug auf Sant Maarten ist vielleicht Spektakulär aber keinesfalls überdurchschnittlich schwierig. Einfach genau an das VASI halten und dann klappt das schon... Auf Platz 1 gehört für mich der Flughafen Kai Tak. Das ist der wohl anspruchsvollste Anflug den es wohl gibt für einen Linienpiloten. Auf jeden Fall schwieriger als Sant Maarten. Einfach mal bei Youtube unter "Kai Tak" gucken.

Gerade Hot

93%
2252
8

No title #014414

92%
5088
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280123

80%
116
0

No title #015154

87%
2230
7

No title #015340