Feed
Kommentare
*erzitter*
*erzitter*
@rufuskun: Na, du bist mir ja ein Vogel. Hat überall seinen Namen davorgesetzt, um sich im Internet bekannt zu machen? Reuben Goldberg ist 1970 gestorben - das Internet gabs da noch garnicht. Ein Jahr davor wurde erst das Arpanet erstellt. Und von Flashmovies und überhaupt Videoübertragung im Netz war man da wohl noch ein paar Donnerstage entfernt. Reuben Goldberg hat einfach nur Comics über einen Professor gezeichnet, der Maschinen gebaut hat, die mit möglichst komplizierter Konstruktion möglichst einfache Aufgaben erfüllen. Daher benutzt man gern Goldbergs Namen für solche Apparaturen. So, nun erzittert vor meinem Wissen. ;-)
Hmm ich bin wohl der einzige, der diese Dinger total öde findet.
Erinnert mich an die Spiegelei-Maschine von der Sendung mit der Maus
Rube Goldberg? Ich dachte das ist ein einfacher Name :( Man lernt halt nie aus :)
es gibt Menschen, die haben einfach zu viel zeit...
joa ganz nett...aber ich hätte null bock auf soviel fummelarbeit und eh keine zeit...
wie kommt man nur auf solche ideen ?! O_o
zu ende ist es ganz "nett" ;)
Kaum neues dabei. Der hat nur ein paar Ideen von Pythagoras Switch übernommen und aneinander gereiht und nen paar einfache Sachen dazu gebastelt. Übrigens heißt das immernoch nicht Rube Goldberg sondern Kettenreaktion. Rube Goldberg war nur so schlau, seinen Namen reinzusetzen und so möglichst viral für immer im Internet bekannt zu bleiben. Hat geklappt. Jeder sagt das falsche =P "Und wenn Millionen Menschen einer Unwahrheit glauben, bleibt sie eine Unwahrheit" (so oder so ähnlich). Sonst schließ ich mich dem Linktitel an: Nette Kettenraktion. Nix besonderes, aber nett.
genial :) sinnlos aber genial
warum einfach wenn man ein ei auch kompliziert zerstören kann :D "the smashing creme eggs" LoL

Gerade Hot

86%
4392
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130820

73%
4112
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130820

94%
438
0

No title #147462

92%
1271
1

No title #149322