Feed
Top Kommentare
@TrollDoll Dann sollte er mal schnell zu der Frau im Hintergrund gehen, die er zum Lachen gebracht hat.
Kommentare
@Naundisdochegal Ich frag mich auch immer, warum Männer, die aussehen wie aus Fimo geknetet, im Sommer ohne Shirt rumlaufen und stolz den prallen, behaarten Ranzen zur Schau stellen. Sieht irgendwie gammlig aus.
@Greta Schloch Boah, du Ekelhafter! SO viel nun auch wieder nicht... :sick:
@Naundisdochegal Ach ja? Mir ist ein Achselhaar-Zopf immer noch lieber als offen tragen. #quickpic34281439274601.png :trollface:
@AutisticFox Sieht eindeuting nach Feeding aus :sick:
@TrollDoll der mit seinem roten dichten Pumuckel-Bart sieht auch nicht besser aus :trollface: Erinnert mich immer an diese Wannabe-Isis-bartträger mit ihren diesen Schamhaaren im Gesicht wie dieser Pierre Vogel..
@FluppDiWupp Weil sie anbeißt :D
@TrollDoll ich bring Frauen immer zum lachen. Bin trotzdem forever alone. Scheiße wenn man scheiße aussieht :uglylol: "Humor"
Eigentlich wollte er ja drüber rutschen. :megusta:
nur ein experiment! beim nächsten mal hat er seinen schniepel aus der hose hängen lassen und nen halben meter vorher angehalten :trollface:
@AutisticFox Doch doch, ich hab´s mir längere Zeit angeguckt. Es ist unglaublich, was die Frau fressen muss
ich finde die frau im hintergrund ja bombig :rofl:
@Herr_Kuhles Abgebissen...:Iprof:
Sie hat angebissen
@Naundisdochegal Mag ja sein dass lange Haare im Sommer im Nacken zu warm sind, alles andere als offene haare sieht aber trotzdem scheiße aus! :cerealguy:

Gerade Hot