Feed
Top Kommentare
wer will schon so n apple scheiß? :eek2:
Apfelkuchen
Kommentare
@da_mOd sony xperia u, hat android 2.3 und hat nur 5 euro gekostet...ich kann musik hören, ins internet und fotos machen...laggen tut da nichts und das "wegwerf handy" kostet auch nur 500 euro weniger als alle anderen...ich hatte vorher ein 10 jahre altes handy. für meine verhältniss reichts allemal...
@Giggity Goo Du hast von mir den grünen Daumen nur bekommen, weil du es gesagt hast.
@Giggity Goo hahaha es hat funktioniert :D
Stück Seife für Duschspiele?
@Giggity Goo haha, was is los? :P
@Giggity Goo gigitty goo:facepalm:
@Giggity Goo ich weiß ich wollt damit nur mal zeigen wie einfach es is grüne daumen zu sammeln indem man völlig hirnlose aussagen bringt mission erfüllt
@Giggity Goo Dieser "Apple Scheiß" ist die wertvollste Marke der Welt.
Flash ist wirklich nutzlos - :trollface: Aber am iPad kotzt es mich manchmal schon gewaltig an, wenn ich ein Video dann irgendwo nicht sehen kann. Aber wenigstens ist die ZDF Mediathek jetzt endlich mal ohne Flash nutzbar. Hoffentlich wird das endlich besser, wenn HTML5 kommt!
was ist das für ein komischer tisch? ist der auch aus kuchen? lebt die in nem lebkuchenhaus? :OoO:
@da_mOd Ich will garnicht wissen, was das für ein 100€ Wegwerf-Handy ist. Laggt sicher ohne Ende mit dem Android 2.x :-) Welchen Mehrwert hat denn Flash (außer Werbung)? Offensichtlich hat dein Handy nicht mal Autocorrect :ugly:
"call the lawyer..."
@Quotenleiche nein iErkuchen :uglyfinger:
@da_mOd :uglygaga: Er sagte ja auch nur Neu - das bedeutet evtl. neu für Ihn - nicht neu wie z.B. S.III
Apfelkuchen? :uglygaga:

Gerade Hot

77%
1904
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2497
1

No title #121199