Feed
Kommentare
Nö - das hat mit dem gar nix zu tun. Beim Rugby kommen oft Farben zum Einsatz, die bei anderen Sportarten eher als "gay" deklariert werden würden. Bei den Schiris ist es einfach das auffälligste. In Österreich sind die Schiris orange-blau, sieht man relativ gut am Feld, keine Mannschaft läuft in den Farben ein.
ich weiß ja nicht wie alt das video ist, aber momentan ist es in der NFL so dass ziemlich viele spieler Rosa kinnriemen , schuhe , handschuhe, mundschutz , underarmors oder sogar gesichtsgitter haben... Das heißt dass sie sich gegen Brustkrebs einsetzten... es könnte ja evtl sein dass die Schiris beim Rugby das gleiche damit ausdrücken wollen ?!
stellt euch mal auf ein Feld und spielt mal mit, dann reden wir über schwule hosen und rosa hemden. viel spaß!
delarge ahahahaha, sehr nice...
zeitspiel!
Sieht aus wie die Homo-Liga
Break! Die Schiedsrichter wollen wechseln!
der tut doch nur so:rolleyes:
Warum war die Frau die umgehauen wurde nicht in der Küche ?
bis jetzt haben es nur 5 spieler von knapp 70 aus der NFL es geschaft im rugby fuss zu fassen, der rest hat aufgegeben mit dem kommentar:"Es ist zu hart" :D soviel zum thema schwuchteln etc...
und doch sind die 10mal härter drauf als wir alle zusammen ;)
Schwule Farben.
Na was habt ihr denn für süße Höschen an? Na, wo ist denn der Ball??? Hol den Ball! Hol's!
Bekommt man ja Kackreiz, wenn man diese Trikos sieht^^
cruzer hat völlig recht.. wenn der schiri rosa trägt, nennt sich die sportart gayball

Gerade Hot

84%
3018
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

87%
4799
7

Das muss so

83%
3722
9

Die Deutschen...

83%
810
2

No title #077753

76%
774
1

No title #077090